Wintertreffen 2020

  • Zeiten
      30.01.-02.02.2020
      Save-the-date

      Anmeldung bis 20.12.2019
  • Kosten
      Drei Tage Treffen inklusive Übernachtung und Vollpension

      Der Preis folgt.

Netzwerktreffen
Wintertreffen 2020

SAVE THE DATE - Bitte noch nicht anmelden

Raus aus dem Winterschlaf und Inspiration für das neue Jahr sammeln

Das Wintertreffen 2020 findet im Naturpark Sternberger Seenland auf dem Gutshof Friedrichswalde statt, der rund 25 km südöstlich von Wismar und der Ostsee liegt. Wir kommen zusammen für spannende Workshops, inspirierende Gespräche und begegnen anderen Menschen im großen Wohnzimmer, in den Seminarräumen oder uns selbst im Raum der Stille. Und auch unsere jährliche Mitgliederversammlung wird in diesem Rahmen unsere Arbeit präsentieren. Details zum Programm folgen im Herbst.

"Endlich mal ein Wintertreffen im Norden" denken die einen, für die anderen klingt es weit weg. Lasst Euch nicht abschrecken. Mit dem ICE ist man schnell in Hamburg oder Büchen und dann noch ein bis zwei Stunden mit der Regionalbahn.

Wir rechnen mit ca. 200€ für drei Tage Treffen inklusive Übernachtung und Vollpension. Der genaue Preis folgt im Spätsommer.

SAVE THE DATE - Bitte noch nicht anmelden

Buchung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung