Schossraum®-Institut für Selbstentfaltung

  • Zeiten
  • Kosten

Orte
Schossraum®-Institut für Selbstentfaltung

Hier gibt es viel Natur und Stille, Wald und Wiesen, Bäche und Quellen.
 

Tatjana Bach lernte den idyllisch gelegenen kleinen Ort inmitten von Deutschland 1998 kennen. 2018 konnte sie dort ein großes Mehrfamilienhaus am Waldrand nebst einem großen Wiesengrundstück für das Institut erwerben. Ziegenhagen ist Natur und Stille wunderbar angebunden zwischen Kassel und Göttingen gelegen, sechs Minuten zum Regionalbahnhof Hedemünden, von dem aus es in 20 Minuten zu den ICE-Bahnhöfen Kassel oder Göttingen geht. 

Tatjana gibt hier seit langem Gruppen und Einzelsitzungen und wird bundesweit angelaufen. Die Idee ist mehr und mehr in gemeinschaftlicher Struktur mit Kolleginnen, Klientinnen, Freundinnen und Freunden hier zu leben und zu arbeiten, um gemeinsam einen Platz zu kreieren, an dem wir uns alle unserer Heilungsarbeit widmen können. Also z.B. Seminarhaus, Retreatplatz, Erdhöhle, Quellplatz, Garten, Gemüse, Katzen, Hühner, Ziegen, Bauwagen, Jurte, syrischer Mittagstisch... Es gibt mehrere Möglichkeiten im Jahr mitzuleben, mitzuarbeiten oder nur zu feiern.

Buchung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung